Mittwoch, 11. April 2012
Trauermusik-Saxophonist, Trompeter, Mundharmonikaspieler für Trauerfeiern / Beerdigungen 48157 NRW
  • Title : Trauermusik-Saxophonist, Trompeter, Mundharmonikaspieler für Trauerfeiern / Beerdigungen 48157 NRW
  • Author :
  • Date : 03:44
  • Labels :

Trauermusik-Saxophonist, Trompeter, Mundharmonikaspieler für Trauerfeiern / Beerdigungen 48157 NRW


Trauermusik-Saxophonist, Trompeter, Mundharmonikaspieler 
für Trauerfeiern / Beerdigungen 48157 Münster NRW

Ihr Saxophonist für besondere Anlässe:















Wollen Sie etwas Besonderes, für einen besonderen Tag im Leben, dann bin ich Ihr musikalischer Begleiter.
Gerne gehe ich auf Ihre Wünsche ein und stelle Ihnen für die Trauerfeier ein passendes und individuelles Programm zusammen.

Für ausführlichere Informationen über mich, Repertoire-Listen und individuelle Anfragen besuchen Sie auch gerne meine Homepage.  http://www.saxophonman.de/    http://www.motet.de/


Ich freue mich auf Ihren Anruf  0251-24 97 71 oder Ihre Mail unter: info@motet.de

Vielen Dank,

Ihr Jan Gryz 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen